Kopfzeile

Inhalt

Dorfbuch Lüterkofen-Ichertswil 2015

Lüterkofen-Ichertswil auf 152 Buchseiten / Dorfbuch der Kulturkommission Lüterkofen-Ichertswil

Lebendig beschrieben, reichhaltig dokumentiert und zahlreich bebildert. Geschichte und Geschichten vermögen zu fesseln, wecken Erinnerungen wach und zeigen interessante Aufschlüsse auf.

Unzählige Interviews bei älteren Personen und Besuche beim Seniorenmittagstisch waren für die Realisation nötig. Aber auch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Wissensträgern zu den vielfältigen Themen.

Unter «Visionen» kommt im Buch auch die 3. und 4. Klasse des Schulverbandes Bucheggberg zu Wort.

Professionelle Begleitung in Text und Konzept erhielt das Werk von Pascal Hegner und seinem Team.

Das Dorfbuch kann am Schalter der Gemeindeverwaltung bezogen oder online bestellt werden.

Preis

36.00
Bild des Dorfbuches

Zugehörige Objekte